Das Blaue Band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das blaue Band

Nach unten

Das blaue Band Empty Das blaue Band

Beitrag  Fr. Holle Mi Mai 19, 2010 2:59 am

Bevor Ihr die Chance habt Euch vorzustellen, lasst uns kurz erläutern wer wir sind.

Wir sind ein Zusammenschluss aus dem ganzen Land, der sich zusammengetan hat um brüderlich füreinander einzustehen. Als Händler wissen wir um die Gefahren des Alltags und um unserer Waren Wert und suchen beieinander Sicherheit, Halt und Freundschaft, die die schwärzeren Tage im Alltag ein wenig leichter machen. Natürlich macht es uns ebenso froh einem Verbündeten einen solchen Tag zu erleichern.

Codex der Gilde:
Unser vorrängigstes Ziel ist natürlich den Spielspass in Gilde 1400 zu erhöhen. Dies wollen wir erreichen indem man mit Gleichgesinnten zusammen spielt.

Ein hohes Gebot ist die Hilfe untereinander. D.h. jedes Gildenmitglied wird Hilfe erfahren, sobald es diese braucht, natürlich auch nur nach Möglichkeiten. Zaubern können wir auch nicht.

Unsere Vorstellung ist sich untereinander abzusprechen welche Ämter wir besetzen, wer welche Produkte kauft und verkauft .

Die Privilegien sollten zum gemeinsamen Nutzen eingesetz werden.

Wenn Ihr Euch uns vorstellen wollt, so lasst uns doch ein paar Zeilen da, in denen Ihr kurz beschreibt was Ihr Euch persönlich vom Bund erhofft und wer Ihr seit.

(ingame wäre wichtig, real steht dir frei)

Nach der Bewerbung wird der Beitrag in einen Mitgliederbereich verlegt, der nicht von Gästen eingesehen werden kann.
Fr. Holle
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 19.05.10